Wir trauern um unseren treuen Freund und Pianisten Hans-Georg „Donald“ Rose

Trauer um Hans-Georg "Donald" RoseDonald war über zwei Jahrzehnte Mitglied der Band und hat mit seiner eleganten und virtuosen Art maßgeblich den Stil der Band geprägt. Auch seine Bescheidenheit und sein Feinsinn werden uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wir sind dankbar für die vielen Jahre, die wir mit ihm zusammen musizieren durften.

Garden City Company Aurich
Suzie, Günter, Heiner, Manfred und Werner

Aurich, 23. August 2022

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.